zur Startseite




In den ganzheitlichen Massageeinheiten gehe ich sehr individuell auf meine Kunden ein, um mit genau der Intensität und dem Einfühlungsvermögen vorzugehen, das im Moment verlangt wird. Dabei sind vielerlei von mir erlernte Techniken miteinander verwoben.

Durch die manuellen Techniken und Griffe werden das Bindegewebe und der Muskelapparat gelockert, gedehnt und entspannt.
Die Durchblutung wird gefördert und der gesamte Stoffwechsel verstärkt zur Entschlackung angeregt. Insbesondere wird auch das vegetative Nervensystem ausgeglichen. Dieses ist häufig an Beschwerden und Stresssymptomen beteiligt.

Ich verwende 100% naturreine ätherische
Körper- und Massageöle von Feeling . Diese sorgen für optimale Pflegewirkung und ein unvergleichbares Dufterlebnis.
Datenschutz
© Martina Kerzner